Einbrecher stahlen Lebensmittel aus Kiosk in Wien-Landstraße

Kurz nach dem Einbruch in den Kiosk wurden die beiden Täter festgenommen.
Kurz nach dem Einbruch in den Kiosk wurden die beiden Täter festgenommen. ©APA (Symbolbild)
In den Verkaufskiosk im Schweizergarten wurde am Montagabend eingebrochen. Die Täter konnten kurze Zeit später festgenommen werden. Bei ihnen wurde laut Angaben der Polizei "eine Tasche prall gefüllt mit Lebensmitteln" sichergestellt.

Um 23.15 Uhr wurden mehrere Streifenwagen zum Schweitergarten geschickt, nachdem in dem Verkaufskiosk der Alarm ausgelöst worden war. Beim Eintreffen der Beamten stand die Türe des Verkaufsstandes offen. Kurze Zeit später wurden zwei Männer in der Nähe des Tatorts angehalten. Der 22-jährige Costel L. und der 34-jährige Marian M. hatten eine große Tasche mit Lebensmitteln bei sich. Sie wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Einbrecher stahlen Lebensmittel aus Kiosk in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen