AA

Einbrecher schlief in Kleingartenhaus in Wien-Döbling: Festnahme

Für den Einbrecher klickten die Handschellen.
Für den Einbrecher klickten die Handschellen. ©APA (Sujet)
Am Freitag nahm die Polizei einen 22-Jährigen fest, der in ein Kleingartenhaus in Wien-Döbling eingebrochen war, um dort zu schlafen.

Der Mieter eines Kleingartenhauses in der Zahnradbahnstraße verständigte am 6. Juli 2018 um 08.00 Uhr die Polizei, da er über die Aufzeichnung einer Wildkamera einen mutmaßlichen Einbrecher bemerkte, der das Vorhängeschloss gewaltsam öffnete.

Mann schläft nach Einbruch in Wiener Kleingartenhütte auf Matratzen ein

Als Beamte das Haus durchsuchten, schlief der 22-jährige Rumäne auf Matratzen am Boden. Er gab an, nichts gestohlen zu haben und lediglich aus einer Mineralwasserflasche getrunken zu haben. Er wurde vorläufig festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Einbrecher schlief in Kleingartenhaus in Wien-Döbling: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen