AA

Einbrecher mit Schraubenzieher in Wien-Floridsdorf festgenommen

Mit einem Schraubenzieher als Werkzeug ging ein Einbrecher in Floridsdorf vor
Mit einem Schraubenzieher als Werkzeug ging ein Einbrecher in Floridsdorf vor ©Harald Lapp/pixelio.de (Sujet)
In der Nacht auf Mittwoch kam es in Wien-Floridsdorf zu einem Geschäftseinbruch. Dieser blieb jedoch nicht unbeobachtet - aufmerksame Zeugen reagierten rasch und richtig.

Am Mittwoch um 01.00 Uhr wurde ein Mann bei einem Einbruch in ein Geschäft in Floridsdorf von Zeugen beobachtet. Die zum Tatort eilenden Polizisten lieferten sich mit dem Einbrecher eine kurze Verfolgungsjagd.

 

Einbrecher in Floridsdorf gefasst

Der 25-jährige Janis S. wurde von der Polizei festgenommen. Das Einbruchswerkzeug, einen großen Schlitzschraubenzieher, hatte der Beschuldigte noch bei sich. S. befindet sich nach den Vorfällen in Floridsdorf in Haft und ist geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Einbrecher mit Schraubenzieher in Wien-Floridsdorf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen