Einbrecher in Wien-Simmering auf frischer Tat ertappt

Drei mutmaßliche Einbrecher in Wien-Simmering festgenommen.
Drei mutmaßliche Einbrecher in Wien-Simmering festgenommen. ©LPD Wien
In der Nacht auf Mittwoch wurden in Wien-Simmering drei mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt und von der Polizei festgenommen.

Eine Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er beobachten konnte, wie drei Männer in einem Fahrradabstellraum eines Wohnhauses in Wien-Simmering einbrachen.

Im Zuge der Sofortfahndung konnten die drei Flüchtenden in Tatortnähe angehalten und festgenommen werden. Bei den drei slowakischen Staatsangehörigen im Alter von 14, 23 und 25 Jahren stellten die Polizisten mutmaßliches Diebesgut sowie Einbruchswerkzeug sicher. Die Verdächtigen zeigten sich teilgeständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Einbrecher in Wien-Simmering auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen