Einbrecher in Wien Penzing festgenommen

Einbrecher von der Polizei auf frischer Tat ertappt
Einbrecher von der Polizei auf frischer Tat ertappt ©bilderbox
Ein Mann wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt, als er dabei war in Wien- Penzing in ein Gartenhaus einzubrechen.

Am Dienstag, den 5. Juli 2011 bemerkte eine aufmerksame Anrainerin um 17.00 Uhr am Flötzersteig in  Penzing,  dass ein unbekannter Mann im Garten eines Kleingartenvereines herumschlich und kurze Zeit später in einem Gartenhaus verschwand. Die Zeugin verständigte zuerst den Besitzer der Gartenanlage, der feststelle, dass die Eingangstür aufgebrochen und von innen verschlossen war. Danach informierten sie die Polizei. Die Beamten nahmen den 47-jährigen Einbrecher noch im Gartenhaus fest.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Einbrecher in Wien Penzing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen