Einbrecher in Wien-Liesing schlugen Glastüre mit Stein ein

Die Einbrecher kamen durch die gläserne Eingangstüre
Die Einbrecher kamen durch die gläserne Eingangstüre ©BilderBox.com (Sujet)
Eine Zeugin verständigte am Stefanitag gegen 17 Uhr die Polizei, nachdem sie mehrere Männer dabei beobachtet hatte, wie diese auf die Terrasse einer Wohnung in Liesing kletterten. Die Glastüre zur Wohnung war mit einem faustgroßen Stein eingeschlagen worden.

Die Polizisten konnten einen Mann im Bereich der Grünfläche unter der besagten Terrasse der Wohnung in der Binagasse anhalten und durchsuchen. Überdies konnte auch beim Tatverdächtigen ein weiterer faustgroßer Stein aufgefunden werden. Der 25-Jährige wurde an Ort und Stelle festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Einbrecher in Wien-Liesing schlugen Glastüre mit Stein ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen