Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Einbrecher in Wien-Landstraße ertappt: Anzeige

Der junge Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Der junge Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt. ©APA (Sujet)
Ein 18-Jähriger wurde dabei ertappt, wie er in der Markhofgasse eine Fensterscheibe eingeschlagen und den dahinter liegenden Raum betreten hatte. 

Beamte des Stadtpolizeikommandos Landstraße wurden am 22. Dezember gegen 06.30 Uhr wegen eines vermutlichen Einbruchs in der Markhofgasse alarmiert. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein 18-Jähriger eine Fensterscheibe eingeschlagen und den dahinter liegenden Raum betreten hatte.

Polizisten der Polizeiinspektion Fiakerplatz konnten den Tatverdächtigen anhalten und vorläufig festnehmen. Bei einer Personendurchsuchung konnte eine geringe Menge Cannabis sichergestellt werden. Der russische Staatsbürger gab in der Vernehmung an, dass er lediglich einen Schlafplatz gesucht hätte. Der 18-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Einbrecher in Wien-Landstraße ertappt: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen