AA

Einbrecher in Wien-Favoriten festgenommen

Im 10. Bezirk ist in der Nacht ein Einbrecher festgenommen worden.
Im 10. Bezirk ist in der Nacht ein Einbrecher festgenommen worden. ©APA
In der Nacht auf Sonntag ist in Wien-Favoriten ein 32-jähriger Einbrecher festgenommen worden. Der Mann hatte kurz zuvor eine Handtasche aus einer Wohnung entwendet.

Ein Wohnungseinbrecher ist in der Nacht auf Sonntag in Wien-Favoriten aus dem Verkehr gezogen worden. Wie die Landespolizeidirektion in einer Presseaussendung berichtete, hatte der 32-Jährige um 00.50 Uhr in der Puchsbaumgasse das Fenster einer ebenerdig gelegenen Wohnung aufgedrückt und eine Handtasche an sich genommen. Weit kam er damit nicht. Er wurde noch im Tatortbereich festgenommen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Einbrecher in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen