AA

Einbrecher in Berufsschule Längenfeldgasse in Meidling erwischt

Ein Einbrecher stieg in eine Schule ein
Ein Einbrecher stieg in eine Schule ein ©BilderBox.com (Sujet)
In der Nacht auf Dienstag kam es in einer Berufsschule in Wien-Meidling zu einem Einbruch. Gegen 4:30 Uhr Früh wurden Polizeibeamte während ihres Streifendienstes auf das illegale Treiben aufmerksam, weil ein Alarm in dem Gebäude in der Längenfeldgasse ausgelöst wurde.

Nach Angaben von Polizeisprecherin Adina Mircioane stellte sich heraus, dass jemand mit einem Stein eine Scheibe der Berufsschule in Meidling eingeschlagen hatte.

Einbrecher in Meidling festgenommen

Die Beamten umstellten das Gebäude daraufhin und bemerkten kurz darauf eine Person im Inneren des Hauses. Sie forderten Unterstützung an. Kurz darauf konnte der mutmaßliche Einbrecher, ein 29-jähriger Mann, angehalten und festgenommen werden.

Was der Mann in der Berufsschule gewollt hatte, ist laut Mircioane unklar. Er hatte auch keine Beute bei sich. Der Mann befindet sich in Haft und wird einvernommen. Bei dem Vorfall in Meidling wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Einbrecher in Berufsschule Längenfeldgasse in Meidling erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen