Einbrecher-Duo in Simmering auf frischer Tat ertappt: Festnahme

Die Polizei nahm beide Einbrecher fest.
Die Polizei nahm beide Einbrecher fest. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Montag beobachtete eine Zeugin einen Einbruch in ein Lokal in Wien-Simmering und verständigte die Polizei. Das Diebes-Duo wurde noch am Tatort verhaftet.

Eine Zeugin verständigte am 22. Mai 2017, um 01.30 Uhr die Polizei, da sie zwei Männer bei einem Einbruch in ein Lokal in der Geiselbergstraße in Wien-Simmering beobachtete.

Diebes-Duo brach in Lokal in Simmering ein: Festnahme

Beamte des Stadtpolizeikommandos Simmering konnten einen 21- und einen 28-Jährigen noch am Tatort festnehmen. Die beiden Kosovaren hatten Einbruchswerkzeug bei sich und im Lokal bereits einige Alkoholika zum Abtransport bereitgestellt.

Obwohl in flagranti ertappt, leugneten die beiden Männer zunächst, um dann doch alles zuzugeben. Sie befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Einbrecher-Duo in Simmering auf frischer Tat ertappt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen