AA

Einbrecher-Duo in Hotelzimmer in Wien-Ottakring festgenommen

Zwei mutmaßliche Einbrecher wurden in Wien-Ottakring geschnappt.
Zwei mutmaßliche Einbrecher wurden in Wien-Ottakring geschnappt. ©LPD Wien
Am Mittwoch wurden zwei Männer, die bereits mehrere Einbrüche in Wien begangen haben sollen, in einem Hotelzimmer in Wien-Ottakring festgenommen.

Zwei georgische Staatsangehörige, gegen welche Festnahmeanordnungen vorlagen, konnten in Wien-Ottakring festgenommen werden. Beide Männer stehen im Verdacht, bereits mehrere Einbrüche in Wien begangen zu haben.

Einbrecher in Wien-Ottakring festgenommen

Nach einem Hinweis, dass die beiden 49-Jährigen in Wien aufhältig sein sollten, wurden durch die Beamten koordinierte Ermittlungen durchgeführt. Die beiden Männer konnten in einem Hotelzimmer in Wien-Ottakring angetroffen und festgenommen werden. Im Zuge der Festnahme wurden auch Einbruchswerkzeuge sowie Mobiltelefone und Bargeld sichergestellt. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Wien - 16. Bezirk
  • Einbrecher-Duo in Hotelzimmer in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen