AA

Einbrecher auf frischer Tat in Wien-Meidling ertappt

Die Polizei nahm die beiden Einbrecher noch vor Ort fest.
Die Polizei nahm die beiden Einbrecher noch vor Ort fest. ©apa
Diese beiden jungen Einbrecher hatten das Pech, von Zeugen beobachtet zu werden: Sie wurden noch an Ort und Stelle festgenommen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag um 01.20 Uhr alarmierte ein Zeuge den Polizeinotruf, da er einen Einbruch in einen Baustellencontainer Am Schöpfwerk beobachtet hatte.

Noch vor Ort konnten die beiden Übeltäter, ein 17-Jähriger und ein 20-Jähriger, gestellt und durch den Zeugen identifiziert werden. Die beiden hatten das gestohlene Gut (Bohrmaschinen) überdies noch bei sich. Die Beschuldigten wurden über Auftrag der Staatsanwaltschaft Wien in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Einbrecher auf frischer Tat in Wien-Meidling ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen