AA

Ein Verletzter nach Wohnungsbrand in Ottakring

Der Brand, dessen Ursachen noch ungeklärt ist, verursachte einen erheblichen Sachschaden in der gesamten Wohnung.
Jetzt Facebook-Fan von 1160.vienna.at werden!

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 01:30 Uhr brach aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer in einer Wohnung in der Odoakergasse aus. Der Brand, der von den Einsatzkräften der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnte, verursachte einen erheblichen Sachschaden in den gesamten Räumlichkeiten der Wohnung.

Der 31-jährige Mieter, der sich zum Zeitpunkt des Brandes in der Wohnung befunden hatte, wurde mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Ermittlungen zur Klärung der Brandursache sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Ein Verletzter nach Wohnungsbrand in Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen