Ein Toter bei schwerem Unfall in Baden

Ein Toter bei schwerem Unfall bei Baden
Ein Toter bei schwerem Unfall bei Baden ©Bilderbox (SYMBOLFOTO)
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagabend in der Nähe von Baden gekommen. Auf der LB17 krachte ein Pkw in einen Lastwagen. 

Das Auto wurde von einem 47-jährigen Mann gelenkt, der Lkw von einem 23-jährigen. Der Fahrer des Autos wurde durch den Zusammenprall so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Auch der 23-Jährige trug schwere Verletzungen in der Augengegend davon und musste ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht werden. Beide Fahrzeuge trugen Totalschaden davon. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Ein Toter bei schwerem Unfall in Baden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen