Ein Stück Italien zu vermieten!

Vom Stadt-Appartement bis zur Luxusvilla direkt am Meer – Wir wissen wo jeder sein Traum-Urlaubsdomizil findet!
Wollen Sie hier urlauben?

Es ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Wir stehen mit unseren fünf besten Freunden auf  einer Dachterrasse direkt an der sizilianischen Küste, in der Hand ein Glas italienischer Rotwein. Vor uns liegt die malerische Isola Bella in der Bucht von Capo Taormina, hinter uns erkennt man in der Abenddämmerung noch die Umrisse des Ätna. Als Hintergrundmusik dient uns das Rauschen des Meeres, das uns zu Füßen liegt. Das vielleicht wichtigste Detail in diesem Moment: es handelt sich nicht um die Dachterrasse eines Hotels oder Restaurants, sondern um die unserer eigenen Luxusvilla – die Villa Pirandello.

Nur eines von rund 500 Urlaubsdomizilen auf www.villeinitalia.at ist die Villa Pirandello auf Sizilien. Mehr als nur ein Ort um Urlaub zu machen ist diese aus dem 19. Jahrhundert stammende, von Grund auf renovierte Befestigungsanlage mit Wachturm. Hier spürt man Geschichte und genießt gleichzeitig alle modernen Annehmlichkeiten einer Luxusimmobilie. Beginnend im Patio mit eigenem Palmengarten, weiter über das Erdgeschoß mit seinem herrschaftlichen Wohnzimmer inklusive Meerblick und Terrasse, bis hin zur 360 Grad Panorama-Dachterrasse mit Whirlpool.

Auf diesen drei Etagen ist mit drei Doppel- und einem Einzelzimmer sowie drei Bädern genug Platz für bis zu sieben Personen. Sieben Freunde oder eine Großfamilie, die abseits von Massentourismus und Hotel-Anonymität ein ganz besonderes Urlaubserlebnis suchen. So beginnt der Urlaubstag in der Villa Pirandello mit einem gemeinsamen Frühstück auf der eigenen Terrasse mit Blick aufs Mittelmeer. Wer relaxen will, geht anschließend einfach eine Etage höher zum hauseigenen Whirlpool, belegte Liegen und perfektes Badeoutfit sind hier kein Thema. Die Unternehmungslustigen der Gruppe hingegen sitzen währenddessen schon im Mietauto und sind auf dem Weg Richtung Ätna, zum Traumstrand von Olivieri oder in die Schluchten von Alcantara. Abends treffen sich alle zum Aperitif wieder in der Villa, um den Abend zu planen: Gemeinsames Kochen, Essen und Relaxen zu Hause oder ab ins Zentrum des mondänen Taormina mit seinen Spitzen-Restaurants und seinem pulsierenden Nachtleben.

Dass diese Art von Ferien auch für kleinere Urlaubsbudgets durchaus leistbar ist, zeigt ein Klick auf www.villeinitalia.at. So ist die Villa Pirandello zum Beispiel in der Vorsaison schon für ca. 60 Euro pro Person und Nacht zu buchen. Aber ganz egal, wie groß die Gruppe und das Budget sind, mit der bedienerfreundlichen Navigation findet man in jeder Region Italiens genau das richtige Objekt für seinen Traumurlaub. Vom Stadt-Appartement in Rom über das Landhaus mit Pool in der Toskana bis hin zur Luxusvilla auf Sizilien.

Infos und Gewinnspiel:

Wer sich bis 30. November 2010 auf www.villeinitalia.at seine Unterkunft aussucht, für den gibt es 10 Prozent Frühbucherbonus.

Wer am Urlaubsort flexibel sein will und die Umgebung erkunden möchte, für den ist ein Mietwagen meist unerlässlich.

Auf www.sunnycars.at findet man Anmietstationen in ganz Italien,  einen Kleinwagen gibt es schon ab ca. 250 Euro/Woche. Sämtliche Versicherungen ohne Selbstbehalt sowie unbegrenzte Kilometer sind da schon dabei.

Statt am Flughafen-Parkplatz bleibt das Auto deutlich günstiger am bewachten Areal von Holiday Extras stehen. Der private Shuttle-Service zum Airport und retour ist im Preis bereits inklusive. In Wien, Salzburg und Bratislava hat das Unternehmen Flughafen-Parkplätze im Sortiment, am Vienna International Airport gibts zwei Wochen bereits ab 70 Euro.

Weitere Infos unter www.enit-italia.de bzw www.gate2taormina.com.

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Ein Stück Italien zu vermieten!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen