AA

Ein Pool - Ihr eigenes Urlaubsparadies

Der eigene Swimmingpool ist schon immer ein exklusiver Ort der Sehnsucht, der Frische, der Kühle, des Luxus gewesen. Swimmingpools im privaten Garten standen vor vielen Jahren noch für Luxus. Heute ist der eigene Pool für jeden leistbar.

Die Umsetzung des eigenen Entspannungs und Badevergnügen ist dabei kürzer als mancher denken mag – Mit vorgefertigten Polyester- oder Edelstahlbecken die alles bieten, was ein modernes Schwimmbad braucht kann ihr Badeparadies in zwei bis drei Wochen fertiggestellt werden.

Private Pools sind heute mehr Wellnessobjekte als Szenerie für Privatparties
Das klassische Poolmodell in der Größe von vier mal acht Metern weicht heute mehr den “schlankeren”, längeren Formaten, die im Extremfall auch 20 Meter lang sein können, die auf Schnick Schnack wie Fontänen oder integrierten Springbrunnen zunehmend verzichten. Im Vordergrund steht heute mehr die Absicht des Nutzers der seine Bahnen grenzenlos ziehen möchte, ohne gleich am gegenüberliegenden Ende des Beckens anzustoßen. Überhaupt dienen private Pools heute weniger als Kulisse für Partys denn als Wellnessobjekt oder Trainingsplatz.

Die Kunden nutzen heute ihre Pools nicht mehr in erster Linie für repräsentative, sondern vielmehr auch für gesundheitliche Zwecke Zum größten Teil steht das Interesse im Vordergrund mit seinen Kindern, der Familie oder Freunden Urlaubsflair zu genießen ohne dieses Vergnügen wie im Freibad mit anderen unbekannten Menschen teilen zu muessen, DerTrend geht heute eindeutig zum Edelstahlpool da dieses Material einerseits pflegeleicht und robust ist – und andererseits eine spezielle Optik bietet und das Licht optimal reflektiert. Das bietet einen tollen Look.

Untserschiedliche Pool-Systeme, für jeden Wunsch das richtige Angebot.
Ob Sie sich nun für ein Edelstahlbecken, einen Pool aus Styropor Mauersteinen oder einen Polyesterpool entscheiden, wir haben die passende Auswahl und das entsprechende Zubehör. So steht Ihrem Sommerfeeling im eigenen Garten nichts mehr im Wege.

Weiter zur Homepage

 

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • Ein Pool - Ihr eigenes Urlaubsparadies
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.