AA

Ein neuer Blick auf Lech und Zürs.

Mit La Loupe (frz. Die Lupe) ist aktuell ein neuer, exzellent gestalteter Gästeführer, der einen Blick auf
alles wirft, was zum Arlberg gehört erschienen: Restaurants, Bars, Skihütten, Après-Ski-Lokale, Mode,
Sport, Kunst und Kultur und natürlich interessante Persönlichkeiten. Da wäre zum Beispiel Norbert
Haug, Mercedes Motorsport Chef, der im Interview mit La Loupe ganz offen über seinen Lieblings-
Skiort plaudert. Oder die Schilehrerlegende Erich Mayr, der über seine Erfahrungen mit prominenten
„Schülern“ spricht. Oder das Interview mit einem leidenschaftlichen Junghotelier, der gerade einen der
größten Hotelumbauten am Arlberg durchgezogen hat.
Es sind aber nicht nur die Persönlichkeiten, die dem Schigebiet seinen Glanz verleihen: „Wer einen
Blick auf Lech & Zürs wirft, sieht auch die vielen ausgezeichneten Restaurants.“, bringt es der
Herausgeber Benjamin Skardarasy auf den Punkt. Ein wichtiger Teil von La Loupe widmet sich deshalb
dem kulinarischen Angebot im Weltgourmetdorf (Zitat: Falstaff Gourmetguide). Die große Rolle am
Arlberg hat aber der Wintersport, dem gleich zu Beginn ein ganzes Kapitel gewidmet ist. Fazit: Mit La
Loupe hat Benjamin Skarderasy das Rad nicht neu erfunden aber gezeigt, dass ein Gästeführer nicht
nur praktisch, sondern auch unterhaltsam sein kann. Die Markenentwicklung und Gestaltung übernahm
die neu gegründete Kreativagentur GREAT mit Sitz in Wien und Bregenz.

  • VIENNA.AT
  • Lech
  • Ein neuer Blick auf Lech und Zürs.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen