AA

"Ein Mensch ist keine Maschine": Tennisspieler Jurij Rodionov im Podcast

Jurij Rodionov war im VIENNA.at-Podcast zu Gast.
Jurij Rodionov war im VIENNA.at-Podcast zu Gast. ©APA/EVA MANHART
Jurij Rodionov hat im VIENNA.at-Podcast unter anderem über seinen Traum und seine Vergangenheit gesprochen.

Der 23-Jährige liegt im ATP-Ranking vom 17. April auf Rang 118 und ist damit 17 Plätze hinter Dominic Thiem zweitbester Vertreter Österreichs. Wenn es nach Rodionov geht, dann soll es aber noch weiter nach oben gehen. Der Traum lautet: Top 100, wie er bei der Aufzeichnung des Podcasts am 15. März in Wien erzählt.

Der gebürtige Nürnberger kam in seiner Kindheit nach Österreich. Mit 14 habe er beschlossen, Tennisprofi zu werden, erinnert er sich im Interview. Über das Tennis sagt er: "Es war immer meine Leidenschaft." Es mache ihm einfach Spaß.

VIENNA.at-Podcast mit Tennisspieler Jurij Rodionov

Im VIENNA.at-Podcast spricht Rodionov nicht nur über Sportart und seine Vergangenheit - sondern erklärt auch: "Ein Mensch ist keine Maschine". Die Folge mit ihm können Sie hier nachhören.

(BP/Red)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • "Ein Mensch ist keine Maschine": Tennisspieler Jurij Rodionov im Podcast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen