Knapp zwei Wochen bis Weihnachten und noch immer auf der Suche nach dem passenden Geschenk? Wie wäre es mit einem unvergesslichen Erlebnis unter freiem Himmel: Da man gute Unterhaltung und einen lauen Sommerabend nicht unter den Weihnachtsbaum legen kann, bieten die Bregenzer Festspiele ihren Kunden auch in diesem Jahr wieder eine exklusive Weihnachtsaktion.
Notizbuch mit den schönsten Seebühnen-Motiven
Ein bewegliches Auge, ein ganzes Skelett und blaue Füße, eine zusammengestürzte Autobahn und eine feurige Ölraffinerie, ein riesiger Leuchtturm und ein überlebensgroßer Postkartenständer: Können Sie sich noch erinnern? Nein? Das Weihnachtsspecial schafft Abhilfe: Beim Kauf von Festspieltickets in der Adventszeit erhalten Kunden in diesem Jahr zusätzlich ein exklusives Festspiel-Notizbuch, das versehen mit den schönsten Seebühnenbildern der vergangenen 25 Jahre die spektakulärsten Momente des Spiels auf dem See noch einmal Revue passieren lässt: von “Tosca”, “Ein Maskenball” und “Aida” über “Porgy & Bess” und “Der Troubadour” bis hin zum “Fliegenden Holländer” und “La Bohème”.
“Ein Stück Vorfreude auf den Sommer”
Alle Bilder lassen sich wie Postkarten auch aus dem Notizbuch heraustrennen und an Familie, Freunde und Bekannte verschicken, sei es als Andenken an oder als Anregung für einen unvergesslichen Opernabend unter freiem Himmel: “Mitten im dunklen, kalten Dezember kann man so mit einem Festspielticket schon ein Stück Vorfreude auf den Sommer verschenken”, meint der kaufmännische Direktor der Bregenzer Festspiele, Michael Diem.