AA

Ein Hit im Netz: Das Swiss Freeski Team

Cool: Das Swiss Freeski-Team.
Cool: Das Swiss Freeski-Team. ©Faceook
Das Schweizer Freeski Team ist in Pyeongchang schon in aller Munde. Die Schweizer haben mit zwei kurzen witzigen Videos für virale Hits im Netz gesorgt.
Das Olympia-Center
VOL.AT-Olympia-Kalender
Medaillenspiegel

Das Freeski-Team der Schweiz scheint die Zeit bei den Olympischen Spielen in Südkorea in vollen Zügen zu genießen. Darauf lassen zumindest ihre Videos und Bilder auf Facebook schließen, die schon tausendfach geteilt, gelikt und kommentiert wurden. Die Freeskier haben damit viel Sympathie gewonnen und man darf schon gespannt sein, wie sie auf der Ski-Piste für Furore sorgen werden.

  • VIENNA.AT
  • Special Olympia
  • Ein Hit im Netz: Das Swiss Freeski Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen