AA

Ein Besuch bei Khalifa soll Knowle helfen

Wie auch schon Jürgen Melzer und Stefan Koubek hat sich nun auch Julian Knowle wegen seiner Ellbogen-Entzündung bei Mohamed Khalifa in Hallein in Behandlung begeben.

Der 33-jährige Harder war zu einer einstündigen Einheit bei dem 60-jährigen Ägypter, der auch schon Weltstars wie Boris Becker und Roger Federer geholfen hat. “Er glaubt, dass das Hauptproblem von der Halswirbelsäule ausgeht”, so ­Knowle, der auch das Gros der Zeit in diesem Bereich behandelt wurde. Für die Entzündung im Ellbogen bekam Knowle eine Salbe, die er in Kombination mit Topfenumschlägen in den nächsten zehn Tagen auftragen soll. Für den Davis-Cup-Schlager gegen die USA vom 8. bis 10. Februar sollte der Weltklasse-Doppelspieler bereits schmerzfrei sein, meinte Khalifa.

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Ein Besuch bei Khalifa soll Knowle helfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen