AA

Ein Auto für Pia Meusburger

Schon zum dritten Mal unterstützt die Dornbirner Bürgle-Garage die 19-jährige Nachwuchs-Snow­boarderin Pia Meusburger.

Geschäftsführer Rudolf Schwarz übergab der ÖSB-B-Kader-Läuferin einen Skoda für die Rennsaison 2008/09. Mittlerweile ist Pia Meusburger bereits in Hintertux, wo sich das ÖSV-Team auf die ersten Einsätze vorbereitet. Am 23. Oktober startet für die Dornbirnerin der Europacup, schon eine Woche später wird sie dort in der Halfpipe zu ihrem zweiten Weltcupeinsatz kommen.

Gürgle-Garage Geschäftsführer Rudolf Schwarz verfolgt mit großem Interesse die Karriere von Pia Meusburger, die er unterstützt. „weil die Sportler viel auf sich nehmen, der Skoda vermindert die Reisestrapazen für die Sportlerin, mit einem Auto sind Reisen zu Training und Wetkampf doch angenehmer.“

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Ein Auto für Pia Meusburger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen