AA

Ehrenzeichen für AK-Direktor Rainer Keckeis

Sozialminister Alois Stöger (li.) bei der Verleihung des „Großen Ehrenzeichens der Republik Österreich“ an AK-Direktor Rainer Keckeis (re.).
Sozialminister Alois Stöger (li.) bei der Verleihung des „Großen Ehrenzeichens der Republik Österreich“ an AK-Direktor Rainer Keckeis (re.). ©AK Vorarlberg
  Von Sozialminister Alois Stöger wurde AK-Direktor Rainer Keckeis kürzlich in Wien mit dem „Großen Ehrenzeichen der Republik Österreich“ ausgezeichnet.

Im Rahmen der feierlichen Zeremonie wurde auch den ehemaligen Direktoren der Arbeiterkammern Niederösterreich und Salzburg, Helmut Guth und Gerhard Schmidt, das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen.

Gäste der Verleihung waren unter anderem AK-Präsident Hubert Hämmerle, AK-Vizepräsidentin Manuela Auer, Bundesarbeitskammerpräsident Rudolf Kaske und der aktuelle Präsident des Bundesrates und ehemalige AK-Vizepräsident Edgar Mayer.

 

Quelle: AK/Gorbach

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Ehrenzeichen für AK-Direktor Rainer Keckeis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen