AA

Ehre: Valerie singt bei den Olympischen Winterspielen

©www.valeriesajidik.com/Mischa Nawrata
Neben internationalen Künstlern wie Feist, One Republic und Usher tritt Valerie als einzige europäische Sängerin im Rahmen der Olympischen Winterspiele 2010 in Whistler /Vancouver auf.

Valerie zu ihrem Auftritt im Rahmen der Olympischen Winterspiele: “Ich mag den Trubel und Glanz, die Spannung und die Konzentration, die bei Sportveranstaltungen vorherrscht. So stelle ich mir auch ein gutes Konzert vor. Bei der Olympiade dabei zu sein, ist sehr aufregend. Während die Sportler um die höchste Geschwindigkeit kämpfen, lassen meine Band und ich die Zeit auf der Bühne mal still stehen…”

Für alle Fans, die nicht nach Vancouver reisen können, gibt es auf Valeries Homepage www.valeriesajdik.com zwischen 11. und 20. Februar täglich News und Bilder aus Kanada.

Valeries neues Album “ICH BIN DU BIST” erscheint übrigens Anfang März 2010.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Ehre: Valerie singt bei den Olympischen Winterspielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen