AA

Ehestreit in Wien-Liesing eskaliert: 31-Jähriger erleidet Messerstich

Die Wiener Polizei musste einen Ehestreit schlichten
Die Wiener Polizei musste einen Ehestreit schlichten ©APA (Sujet)
Mittwochnacht musste die Polizei in einer Wiener Wohnung einschreiten, nachdem ein Ehestreit in einer körperlichen Attacke mittels Messer gegipfelt war.

Ein Ehestreit in Wien hat am späten Mittwochabend mit einem verletzten Mann und einer festgenommenen Frau geendet.

31-Jähriger von Ehefrau mit Messer schwer verletzt

Im Bezirk Wien-Liesing griff eine 28-Jährige im Zuge eines Disputs mit dem 31-Jährigen zum Messer und verletzte diesen laut Aussendung der Landespolizeidirektion mit einem Stich in den Schulterbereich schwer. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert, er war nicht in Lebensgefahr.

Die eingetroffenen Beamten nahmen die Frau vorübergehend fest. Gegen die ukrainische Staatsbürgerin wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot ausgesprochen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Ehestreit in Wien-Liesing eskaliert: 31-Jähriger erleidet Messerstich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen