Ehepaar wurde bei Spaziergang in Leopoldstadt überfallen

Älteres Ehepaar wurde in der Leopoldstadt festgenommen
Älteres Ehepaar wurde in der Leopoldstadt festgenommen ©Bilderbix/Symbolbild
In Wien Leopoldstadt wurde ein älteres Ehepaar auf dem Heimweg von einem Schiffsausflug auf offener Straße überfallen und von einem unbekannten Mann ausgeraubt.

Am Donnerstag, dem 31.05.2012 um 00.15 Uhr ging ein Ehepaar (69 und 71 Jahre) am Handelskai spazieren. Sie befanden sich auf dem Heimweg von einem Schiffsausflug. Kurz vor der Reichsbrücke wurden die beiden plötzlich von einem unbekannten Mann gestoßen.

Der Unbekannte riss der 69-Jährigen ihre Handtasche von der Schulter. Dabei erlitt die Frau eine leichte Verletzung am Unterarm. Der Täter war im Beisein einer weiteren Person, welche offensichtlich “Schmiere” stand. Die Räuber konnten in unbekannte Richtung flüchten.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Ehepaar wurde bei Spaziergang in Leopoldstadt überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen