AA

EHC Lustenau versteigert Original-Dressen vom Vorjahr

©vmh
Auf Grund der Corona-Krise konnte die alljährliche Dressenversteigerung des EHC Lustenau im VIP-Raum der Rheinhalle nicht durchgeführt werden.
Original Dressen Versteigerung
NEU

Nun ist es aber soweit. Der Verein bietet seinen Fans die Möglichkeit auf absolute Unikate: die originalen Game-Worn-Trikots inkl. Stutzen kommen nun unter den digitalen Hammer.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die einzelnen Auswärts-Jerseys inkl. Stutzen unserer EHC Lustenau Spieler haben in der abgelaufenen Saison einiges mitgemacht, können viele Geschichten erzählen und tragen etliche Emotionen in sich. Der EHC bietet nun den EHC Lustenau Fans die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Versteigerung das originale Auswärts-Trikot seines persönlichen Lieblingsspielers zu sichern. Die genauen Details finden Interessierte auf der Homepage des Vereines (ehc-lustenau.at) oder auf der vereinseigenen Facebook Seite.

Eine Liste mit den aktuellen Höchstgeboten wird wöchentlich auf der Homepage und auf Facebook veröffentlicht. Abschluss der Versteigerung ist am Sonntag, 26. Juli 2020 um 18.00 Uhr.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • EHC Lustenau versteigert Original-Dressen vom Vorjahr