EHC-Charity: Für Julian Riedmann Runden drehen

Bei dieser Aktion geht es darum, innerhalb von 8 Minuten so viel Runden wie möglich auf dem Eis zu drehen. Im Vorfeld suchen sich die Teilnehmer Sponsoren, die entweder pro Runde oder Pauschal den Läufer unterstützen. Ein Teil des Erlöses kommt dabei dem Nachwuchs des Vereines zu Gute. Den Großteil erhält jedoch die Familie Riedmann. Julian Riedmann hat auf Grund seiner Frühgeburt schwere körperliche Defizite im Bereich Sprache und Motorik. Der junge Lustenauer ist außerdem Epileptiker – es handelt sich dabei um plötzlich auftretende Funktionsstörungen des Nervensystems.
Aus diesem Grund hat sich der EHC entschieden, dem jungen Julian eine Delphin-Therapie zu ermöglichen. Dabei beteiligen sich neben der ersten Mannschaft und den Wild-Cats sämtliche Nachwuchsspieler an dieser Aktion. Auch nehmen Gruppen und Vereine teil, die Julian bei diesem Event unterstützen werden. Jeder kann mitmachen – -entweder als Läufer oder als Sponsor.
Sonntag, 13. März ab 10.00 Uhr, Rheinhalle Lustenau
Die Veranstaltung findet am kommenden Sonntag ab 10.00 Uhr in der Rheinhalle Lustenau statt. Der Event beginnt mit einem Promi-Eishockey-Spiel, bei dem unter anderem auch der Lustenauer Bürgermeister Dr. Kurt Fischer teilnehmen wird. Ab 11.30 Uhr beginnen die Gruppen ihre Runden zu drehen. Im VIP-Raum ist für Speis und Trank gesorgt. Natürlich gibt es auch wieder die sehr beliebte Tombola mit tollen Preisen.
Für weitere Informationen steht das Büro des EHC Alge Elastic Lustenau gerne zur Verfügung:
Tel. 05577 / 85 7 38, office@ehc-lustenau.at
Charity on Ice zu Gunsten von Julian Riedmann
Sonntag, 13. März, ab 10.00 Uhr, Rheinhalle Lustenau