Edie - Für Träume ist es nie zu spät - Trailer und Infos zum Film

Edie ist zwar schon 83 Jahre alt. Aber ins Altersheim? Dort will die ältere Dame nun wirklich nicht hin! Auch wenn ihre Tochter das gerne so hätte. Stattdessen möchte sich Edie einen lang gehegten Traum erfüllen.

Ihr Leben lang hat sie sich immer um andere gekümmert, nun will sie endlich den Berg Suilven in den schottischen Highlands besteigen. Der junge Jonny begleitet sie als Führer. Regisseur Simon Hunter erzählt mit "Edie - Für Träume ist es nie zu spät" auch die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft.

Alle Spielzeiten auf einen Blick

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Edie - Für Träume ist es nie zu spät - Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen