AA

Eddy: Lustig-verspielter Wirbelwind sucht ruhiges Daheim

Das ist Eddy
Das ist Eddy ©Wiener Tierschutzverein
Eddy ist ein 6-jähriger, kastrierter Chihuahua-Mischlingsrüde. Er ist anfangs etwas schüchtern und braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Kennt er aber jemanden erst einmal, ist er ein lustiger und verspielter Wirbelwind.
Das ist Eddy

Der Kleine sucht ein Zuhause in einer ruhigen Umgebung. Da Eddy unsicher ist, sucht er ein zu Hause ohne kleineren Kindern. Eddy sucht einen Einzelplatz.

Infos zu Eddy
Alter: ca .6 Jahre (geboren 2008)
Rasse: Chihuahua-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Größere Kinder

Weitere Infos zu Eddy erhalten Sie unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Andere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Eddy: Lustig-verspielter Wirbelwind sucht ruhiges Daheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen