AA

Easy listening Jazz mit „Stand:art“ im Badehaus am Lochauer Kaiserstrand

Chillen und genießen bei „Jazz am See“ im Badehaus am Lochauer Kaiserstrand: Die Gruppe „Stand:art“ sorgt für die gute Stimmung.
Chillen und genießen bei „Jazz am See“ im Badehaus am Lochauer Kaiserstrand: Die Gruppe „Stand:art“ sorgt für die gute Stimmung. ©Schallert
Bregenz/Lochau. Bei der Eventreihe „Jazz am See“ im Badehaus des Seehotel Am Kaiserstrand sorgt am Donnerstag, 3. Dezember, ab 19 Uhr die Gruppe „Stand:art“ für beste Unterhaltung im besonderen Ambiente.

Mit Jazz, Boogie-Woogie, Bossa-Nova und Blues unterhalten Werner Gorbach (Sax), Geri Bösch (Piano), Robert Rader (Percussion) und Christian Mayer (Vocal) die Gäste und machen diesen Abend in der einmaligen Location direkt auf dem Bodensee zum stimmungsvollen Erlebnis.

Der Eintritt beträgt 15 Euro pro Person inklusive einem Glas Sekt. Achtung: Die Plätze sind begrenzt – sichern Sie sich also bereits jetzt Ihr Ticket für Sie und Ihre Freunde unter Tel. +43 5574 58 111 oder per E-Mail an info@seehotel-kaiserstrand.at

 

Weitere Termine zur Information

Jeden ersten Donnerstag im Monat heißt es in Lochau „Jazz am See“, dies im besonderen Ambiente auf dem Badehaus mit wechselnden Jazzbands und einer delikaten Auswahl an verschiedenen Snacks. Reservieren Sie sich Ihre Karten für Ihren Lieblingstermin:

Donnerstag, 03.12.2015 – Gruppe Stand:art

Donnerstag, 07.01.2016 – Gruppe JAZZX

Donnerstag, 04.02.2016 – Gruppe Jazzmops

Donnerstag, 03.03.2016 – Gruppe Ready Mix

Donnerstag, 07.04.2016 – noch offen

Informationen auch unter http://www.seehotel-kaiserstrand.com/hotel-bodensee/gastronomie/Veranstaltungen-und-kulinarischer-Kalender/jazz-am-bodensee

 

Kartenvorverkauf:

Seehotel Am Kaiserstrand, Lochau

info@seehotel-kaiserstrand.at

www.seehotel-kaiserstrand.at

Tel. +43-5574-58111

 

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Easy listening Jazz mit „Stand:art“ im Badehaus am Lochauer Kaiserstrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen