AA

Dylan und Dino: Kleine Rabaukenkater suchen schönes Zuhause

Das sind Dylan und Dino
Das sind Dylan und Dino ©Animalhope Tierhilfe Nitra
Der rote Dylan und sein schwarzer Bruder Dino sind zwei der vier Söhne von Katzenmama Daphne. Sie sind die kräftigsten Buben des Wurfes und spielen liebend gern wild miteinander.
Dylan und Dino

Kurz nach der Geburt verlor die Katzenfamilie leider ihr Zuhause, da ihre ehemalige Besitzerin mit ihnen überfordert war. Somit übersiedelten sie gemeinsam auf eine Pflegestelle nach Wien, wo sie behütet aufwachsen konnten. Nun sind die Buben alt genug, um ihrer eigenen Wege zu gehen.

Kleine süße Raufbolde

Dylan und Dino sind beim Spielen genau auf einer Wellenlänge und lieben es deshalb ganz besonders miteinander spielerisch zu Raufen und Kräfte zu messen. Beide laufen gern zu ihrer Pflegemama, um sich von ihr streicheln und das Bauchi kraulen zu lassen.

Besonders der schwarze Dino, der einen kleinen weißen Fleck auf der Brust besitzt, kuschelt sich gern auch zum Schlafen an seine Menschen. Ihre Dankbarkeit über Zuneigung zeigen Dylan und Dino gern durch lautes Schnurren und Nasenstupser geben.

Dylan und Dino: Perfekte Kumpane

Da Dylan und Dino so perfekt zueinander passen, sollen die Brüder idealerweise gemeinsam vermittelt werden. Beide sind entfloht, gechippt, mehrfach entwurmt und haben auch bereits ihre erste Impfung gegen Katzenseuche und -Schnupfen erhalten. Die beiden Lauser werden deshalb gegen einen Kostenbeitrag und nur mit Schutzvertrag, an Katzenliebhaber vermittelt. Gern können sie auf ihrer Pflegestelle in Wien besucht und kennen gelernt werden.

Infos zu Dylan und Dino
Alter: ca. 3 Monate (geb. ca. Anfang April 2014)
Gesundheit: mehrfach entwurmt, entfloht, erstgeimpft, gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Update: Dylan und Dino wurden bereits erfolgreich vermittelt.

Andere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Dylan und Dino: Kleine Rabaukenkater suchen schönes Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen