AA

Durch das Feuer - Trailer und Infos zum Film

Der französische Feuerwehrmann Franck (Pierre Niney) liebt seinen Job. Neben seiner Familie - seine Frau (Anais Demoustier) erwartet Zwillinge - ist diese Aufgabe, anderen Menschen zu helfen, gar ihr Leben zu retten, alles für ihn. Doch eines Tages wird Franck bei einem Einsatz schwer verletzt und erleidet am ganzen Körper Verbrennungen, allen voran in seinem Gesicht.

Regisseur Frederic Tellier lässt in seinem Drama "Durch das Feuer" seinen Protagonisten einiges durchleiden, um zur Erkenntnis zu kommen, dass sein Leben nicht mehr dasselbe ist wie vor dem Unfall. Denn der Retter benötigt nun selbst Hilfe.

Alle Spielzeiten auf einen Blick

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Durch das Feuer - Trailer und Infos zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen