AA

Duo bei Diebstahl auf Wiener Baustelle beobachtet: Festnahme

Die beiden Männer wurden festgenommen, das Diebesgut sichergestellt.
Die beiden Männer wurden festgenommen, das Diebesgut sichergestellt. ©APA (Sujet)
Am Samstag wurde eine Frau auf zwei Männer aufmerksam, die Gegenstände von einer Baustelle in Wien-Brigittenau in einen Wagen verluden. Das kam ihr verdächtig vor.

Eine Zeugin beobachtete am 7. Mai gegen 22.45 Uhr zwei Männer, wie diese Gegenstände von einer Baustelle in der Dresdner Straße in Wien-Brigittenau in einen weißen Kastenwagen einluden. Sie verständigte die Polizei.

Die Beamten konnten die beiden Tatverdächtigen (44 und 46 Jahre) noch am Baustellengelände anhalten und festnehmen. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Duo bei Diebstahl auf Wiener Baustelle beobachtet: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen