AA

Dubai: Supercar Blondie in Mega-Villa

Supercar Blondie besucht Super-Villa in Dubai.
Supercar Blondie besucht Super-Villa in Dubai. ©YouTube
"Social Media"-Star Alex, auch bekannt als Supercar Blondie, stellt eigentlich die exklusivsten Autos der Welt vor. Doch dieses Mal war sie in einer Super-Villa in Dubai zu Gast.
Super-Villa und Mega-Autos
NEU

"The World" nennt sich die künstlich angelegte Inselgruppe vor Dubai. Der Stadtstaat in den Vereinigten Arabischen Emiraten lässt sich das Projekt, das 300 Inseln umfasst, kolportierte 7,6 Milliarden Euro kosten. Die Gesamtkosten - nach Bebauung und Fertigstellung - werden gar mit 14 Milliarden Euro veranschlagt. Die künstlichen Inseln stellen unterschiedliche Länder und Kontinente dar und sind in Form einer Weltkarte angeordnet. Zahlungskräftige Menschen müssen pro Insel bzw. Villa mit Preisen zwischen 11 und 40 Millionen Euro rechnen. Durch die Finanzkrise gelangte das Mega-Projekt in Schieflage und wurde 2011 vorübergehend eingestellt. 2020 könnten aber weitere Inseln fertiggestellt sein.

Jetzt auf VOL.AT lesen
©YouTube/Supercar Blondie

"Schneeraum" in Dubai

"Social Media"-Star und Influencerin Alex hat sich unter anderen eine der Mega-Villen angesehen, die das Land Schweden repräsentiert. Und diese Immobilie wartet nicht nur mit einer landesgerecheten Sauna, sondern auch einem sogenannten "Schneeraum" oder "Gefrierkammer" wie man in unseren Breitengraden sagen würde, auf. Energie wird übrigens über Solaranlagen gewonnen. Der Preis für die schwedische Mega-Villa vor Dubai? Rund 25 Millionen Euro.

Zu Person: Supercar Blondie

Supercar Blondie hat 6,6 Millionen Follower auf Instagram, 4,16 Millionen Abonnenten auf YouTube, 1,3 Millionen Follower auf TikTok und über 10 Millionen Fans auf Facebook. Insgesamt erreicht sie eigenen Angaben zufolge über die verschiedenen Plattformen hinweg 30 Millionen Menschen. Supercar Blondie aka Alex Hirschi wurde in Australien geboren, hat Schweizer Wurzeln und lebt aktuell in Dubai. Sie ist bekannt für ihre Videos über die exklusivsten und teuersten Autos der Welt.

Ferrari F8 Tributo

Die teuersten SUVs der Welt im Vergleich

10 Super-Tuning-Autos im Vergleich

Das schnellste Auto der Welt

  • VIENNA.AT
  • Wohnen
  • Dubai: Supercar Blondie in Mega-Villa