DSDS -Kandidat Ardian Bujupi in der Lugner City

©Media Markt
Ardian Bujupi besuchte am Donnerstag, den 9. Juni 2011, die Lugner City. Wir drängten uns für euch durch die LuCi und trafen den smarten DSDS-Halbfinalisten.
Ardian in Wien: Fans stürmen LuCi
Ardian in der Lugner City
Das DSDS Finale 2011

DSDS-Feeling in der Lugner City:

Zuerst traf Ardian Bujupi eine sichtlich nervöse Meet & Greet – Gewinnerin, anschließend gab es in der Lugner City einen Auftritt samt Autogrammstunde. Hunderte Fans strömten in den 15. Bezirk um dem DSDS-Kandidaten ganz nahe zu sein und freuten sich über den Besuch des sympathischen Sängers aus Deutschland. Zweitweise wollten so viele – vor allem weibliche – Fans Ardian nahe sein, dass die Eingänge gesperrt werden mussten.

„Das war ein besonders aufregender Tag. Für alle Kunden und Ardian Bujupi Fans war es eine Riesen-Chance, den Sänger hautnah zu treffen. Es freut mich, dass so ein tolles Event bei uns im Media Markt Lugner City stattgefunden hat,“ so Wolfgang Rotter, Geschäftsführer des Elektroriesen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • DSDS -Kandidat Ardian Bujupi in der Lugner City
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen