Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dschungelcamp Tag 8: "La Familia Grande" ab sofort ohne Sarah Joelle

Sarah Joelle muss das Dschungelcamp 2017 verlassen.
Sarah Joelle muss das Dschungelcamp 2017 verlassen. ©RTL
Ekelprüfung, "La Familia Grande" und der Abschied von .. Das war der 8. Tag im Dschungelcamp 2017.
Tag 7: Fräulein Menke ist raus
Sarah-Joelle im Schlachthof
Hanka und Nicole drehen durch
Tag 5: Kader in der Schlangengrube
Streikdrohung am 4. Tag
Das war der 3. Tag im Dschungel
Tag 2: Der Tag der Beichten
"Angst, Ekel, Schmerz"

“La Familia Grande” im Dschungelcamp

Ist mit dem Auszug von Fräulein Menke „La Familia Grande“ passé? Für Hanka und Florian auf jeden Fall. Florian: „Die Franzi ist weg, da ist ‚La Familia‘ vorbei! Ich steh‘ dabei, mach den Schlachtruf, aber ich muss nicht immer singen.” Hanka: „Genauso ist es. Wir machen das nicht mehr!“ Florian: „Hast du gesehen vorhin bei der Verabschiedung. Da ist ‚La Familie Grande‘ schon kaputt gegangen. Ich meine, Sarah Joelle schläft vor einer Prüfung, aber ‚La Familia‘ merkt gar nicht, dass sie bei der Verabschiedung nicht dabei ist. Ich will keine Familie finden hier. Das ist hier ein Spiel und das sind meine Mitspieler. Wenn die mich deswegen nicht mögen, ok!“

Ekel-Dschungelprüfung für die Männer

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!

(c) RTL

Schulter klopfen, trinken und erklären: Angelehnt an den Show-Klassiker „Ruck Zuck“ müssen Florian, Thomas, Marc, Markus und Honey am achten Tag zur Dschungelprüfung „Ruck Schluck “ antreten! Die Stars haben sich selbst nominiert. Fünf Runden werden gespielt, elf Sterne gilt es zu gewinnen. Jeder Kandidat muss pro Runde eine “Köstlichkeit” schlucken. Mit dabei: Pürierte Kotzfrucht, Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden, Schweineblut mit pürierter Schweineleber, Schweine-Sperma und Kuh-Urin. Ein bisschen wurde dann doch geschummelt, manche Begriffe nicht erraten. Magere drei Sterne bringen die Männer mit zurück ins Camp. Der Ekelfaktor kann nach dieser Prüfung wohl kaum noch überboten werden.

Honey und Gina-Lisa in trauter Zweisamkeit

Eine gemeinsame Nacht müssen Honey und Gina-Lisa während einer Challenge verbringen. Die Vorfreude ist groß und auch das schüchterne Gekicher von Gina-Lisa verspricht traute Zweisamkeit der beiden. Mitten im Dschungel steht ein Bett inklusive  klunarischen Köstlichkeiten. Ein mit Wasser gefüllter Behälter muss während der Nacht im Auge behalten werden, damit der Wasserstand nicht unter die rote Linie fällt. Ein Gewitter inklusive Regenschauer und Blitzen lässt die beiden Turteltauben noch ein wenig enger zusammenrutschen, bis sie von RTL ins Dschungeltelefon evakuiert werden. Nach dem Gewitter geht es weiter mit der Challenge und nach der überstandenen Nacht gehen die beiden mit einem Straßenei wieder zurück ins Dschungelcamp.

Marc redet über Vorwürfe und Schulden

Momentan beherrscht rund um Marc Terenzi ein Thema die Klatschpresse: Der ehemalige Sänger würde keinen Unterhalt für ein Kind bezahlen. Marc: „Aber das ist Schwachsinn. Ich habe alle Belege, jedes Mal, wenn ich für das Kind bezahlt habe. Aber sie will Presse haben, gegen mich sein. Wenn ich aus dem Dschungel komme, kläre ich meine ganze Geschichte. Ich mache den Dschungel wegen des Geldes, dann kann ich alles zu Ende bringen, habe dann keine Schulden mehr. Mein Ex-Management hat mich über den Tisch gezogen. Er hat gar nichts bezahlt. Er hat meine ganze Gage genommen und nichts bezahlt. Ich musste Insolvenz anmelden. Du hast alles und auf einmal du hast gar nichts. Du bist unten, du bist alleine, das ist sehr schwer. Aber das lasse ich jetzt alles hinter mir. All‘ mein Geld geht direkt an meinen Insolvenzverwalter und ich kann anfangen mit meinem neuen Leben!“

Sarah Joelle muss das Dschungelcamp verlassen

Rausgewählt wurde Sarah Joelle. Sie muss das Dschungelcamp am 8. Tag verlassen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp Tag 8: "La Familia Grande" ab sofort ohne Sarah Joelle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen