AA

Dschungelcamp: Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014

Ex-bachelor-Kandidatin Melanie Müller gewann das Dschungelcamp 2014.
Ex-bachelor-Kandidatin Melanie Müller gewann das Dschungelcamp 2014. ©RTL/Stefan Menne
Der letzte Tag im Dschungelcamp gestaltete sich spannend und Melanie konnte den Titel "Dschungelkönig" mit nach Hause nehmen.
Melanie ist Dschungelkönigin
Jochen, Larissa und Melanie im Finale
Tanja in der Dschungelprüfung
Alle in der Dschungelprüfung
Winfried wurde rausgewählt
Tag 13: Winfried attackiert Larissa
Gabby musste gehen
Ekelprüfung mit Melanie
Jochen und 40.000 Kakerlaken
Tag 11: Jochen in der Prüfung
Mola musste gehen
Larissa und die Petroleumlampe

Von der Bachelor-Kandidatin zur Dschungelkönigin 2014. Melanie Müller gewann den Titel am Samstagabend und weinte vor Freude, als sie alleine im Dschungelcamp zurückblieb. “Nervensäge” Larissa ergattete den “Prinzessinnen”-Titel und steigerte sich vom Mobbing-Objekt und der Außenseiterin zur Zweitplatzierten.

Letzte Lästereien im Camp

Jochen, Melanie und Tanja gönnen Larissa den Sieg des Dschungelcamps 2014 nicht. Am Lagerfeuer erzählte Melanie von einem gemeinsamen Dreh mit Larissa in der Karibik. Schon damals sei sie verpeilt gewesen und in ihrer eigenen Traumwelt. Außerdem ist Melanie der Ansicht, dass Larissa sich ihre Modelkarriere anders hätte aufbauen sollen und ihre Chancen nicht gut nutzen konnte. Sie könne sich Larissa jedenfalls nicht als Dschungelkönigin vorstellen. “Man kann nicht von allen geliebt werden”, sagte Larissa zu den Lästereien im Camp.

Konzentration, Nervenstärke und Selbstvertrauen: So lauteten die drei Dschungelprüfungen. Jochen (Konzentration), Larissa (Selbstvertrauen) und Melanie (Nervenstärke) mussten traditionsgemäß am letzten Tag im Dschungel eine Solo-Prüfung absolvieren.

Melanie und Röhren voller Tiere

Melanie musste bei ihrer Prüfung in fünf Löcher greifen und je einen Stern daraus befreien. Melanie sicherte mit den ergatterten Sternen die Vorspeise für die drei Finalisten und konnte durch das Erlangen aller Sterne auch eine kleine persönliche Überraschung (ein Getränk und etwas Süßes) für das letzte Abendessen erspielen. In den Löchern befanden sich unter anderem Bartagamen, Flusskrebse, ein Nasenbeutler (“Blöde Sau”), eine Mischung aus Schleim, Mehlwürmern und Käsefrucht, und eine menschliche Hand, die nach ihr Griff (“Der war willig”). Melanie meisterte die Prüfung, wie gewohnt, lässig und erkämpfte alle fünf Sterne.

Jochen in der Ekel-Prüfung

Jochen musste sich darauf konzentrieren, fünf Buschköstlichkeiten zu verspeisen. Davor wurden ihm jedoch heimische Spezialitäten serviert, diese musste er jedoch ablehnen, um keinen Stern zu verlieren. Auch er kämpfte für das letzte Abendessen, wobei auch ihm, sollte er alle Sterne mit ins Camp nehmen, eine persönliche Köstlichkeit und ein persönliches Getränk zustand. Innerhalb weniger Sekunden schlang er eine Königsgrille mit Käsefrucht-Dip (“Schmeckt beschissen”) hinunter. Als zweiter Gang wurde eine Schweinenase serviert, die er ohne zu murren aufaß. Der dritte Gang bestand aus Ziegenhoden (“Och, widerlich”), wobei es schon beim Reinbeißen spritzte. Auch diese Speise verdrückte er innerhalb des Zeitlimits von einer Minute. Als vierter Gang wurde ein Straußenanus serviert (“Ist aber ein zäher Arsch, der ist alt”), auch den aß er innerhalb der vorgegebenen Zeit. “Könnt ich einen Zahnstocher haben? Mir hängt das Arschloch in den Zähnen”, scherzte er danach. Der letzte Gang bestand aus lebenden und sehr langen Sandwürmern. Einen musste er verdrücken und auch diese Prüfung bestand der Moderator ohne Abzüge.

Larissa in ihrer letzten Dschungelprüfung

Larissa absolvierte ihre insgesamt zehnte Dschungelprüfung im Dschungelcamp 2014. Auch hier galt es fünf Sterne zu erspielen. In einem Wassertank sitzend und einer Box um den Kopf musste das Model ausharren. Jede Minute kam eine andere Gattung Tiere in die Box, die sich stetig mit Wasser füllte. Atmen konnte Larissa nur noch durch einen Schnorchel. Als erstes machte sie bekanntschaft mit Krabben, nach einer Minute kamen Flusskrebse hinzu, eine weitere Minute später Kröten, danach Aale und zum krönenden Abschluss die verhassten Spinnen. Nachdem sie den Schnorchel verloren hatte, musste sie noch einige Sekunden ausharren und auch sie ergatterte fünf Sterne.”Bitte ruft für mich an, denn ich wäre fast erstickt. Und wenn ihr jetzt nicht mehr anruft, wäre ich enttäuscht”, strahlte sie.

Abschieds-Dinner im Dschungelcamp 2014

Als Dinner wurden Salat, Steak mit Pommes, Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und Wein serviert. Als persönliche “Goodies” gab es einen Sex on the Beach-Cocktail für Melanie, einen Obstteller für Jochen und Zigaretten für Larissa. Die Freude war groß, die Sorgen vergessen, die Laune ausgelassen.

Auf dem dritten Platz landete Jochen. Er nahm den frühen Abschied aus dem Camp gelassen und ließ die beiden Blondinen alleine zurück: “Ich bin superhappy, ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange drinnen bleiben darf”.

Melanie ist Dschungelkönigin 2014

“Bachelor gegen Topmodels. Hier geht es aber weder um Rosen, noch um Fotos. Hier geht es um eine Gestrüpp-Krone”, erklärte Sonja sicherheitshalber noch einmal kurz vor der Verkündung. “Dschungelkönigin 2014 ist: Melanie”, schrien Sonja und Daniel synchron. Melanie freute sich sehr und Larissa betonte im Anschluss noch, dass sie ihre Krone auf jeden Fall mit Melanie geteilt hätte, da sie den Titel auf jeden Fall verdient habe.

“Ich bin überglücklich und etwas überfordert, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Vielen Dank”, meinte Dschungelkönigin Melanie bei ihrem königlichen Empfang.

(JMA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dschungelcamp: Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen