AA

Drummer von US-Band Avenged Sevenfold tot aufgefunden

James Owen Sullivan tot aufgefunden
James Owen Sullivan tot aufgefunden ©avengedsevenfold.com / chapter-fournet: Lykke Nielsen
Der Drummer der US-Metal-Band Avenged Sevenfold, James Owen Sullivan, ist im Alter von 28 Jahren gestorben. Seine Leiche wurde nach Polizeiangaben am Montag in seinem Haus in Kalifornien gefunden.

Sullivan starb offenbar eines natürlichen Todes, wie ein Polizeisprecher erklärte. Die Gerichtsmedizin nahm dennoch Ermittlungen auf. Sullivan sei “einer der besten Drummer der Welt” und “unser bester Freund und Bruder” gewesen, erklärte die Band.

Avenged Sevenfold wurde 1999 in Huntington Beach in Kalifornien gegründet, als ihre Mitglieder noch die High School besuchten. 2006 wurde die Metal-Band bei den MTV Video Music Awards als beste Newcomer ausgezeichnet. Nach Angaben ihrer MySpace-Seite arbeiteten die Musiker zuletzt an ihrem fünften Album.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Drummer von US-Band Avenged Sevenfold tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen