Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drohung mit Stanley-Messer: 37-Jähriger in Wien-Favoriten festgenommen

Der 37-Jährige wurde festgenommen.
Der 37-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Freitag kam es in der Buchengasse in Wien-Favoriten zu einem Streit zwischen zwei Männern. Einer wurde festgenommen.

Gegen 18.45 Uhr kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Streit zwischen einem 37-Jährigen und einem 42-Jährigen. Dabei soll der 37-Jährge den Älteren verbal und mit einem Stanley-Messer bedroht und ihm beschieden haben, "ihm etwas abzuschneiden". Die Beteiligten dürften sich von der Arbeit her kennen, wie Polizeisprecherin Barbara Gass sagte.

37-Jähriger in Wien-Favoriten festgenommen

Nachdem der 37-Jährige geflüchtet war, verständigte der 42-Jährige die Polizei. Im Zuge einer Fahndung konnten die Polizisten den mutmaßlichen Täter anhalten und vorläufig festnehmen. Das Stanley-Messer wurde sichergestellt. Grund für die Auseinandersetzung war nicht bekannt, da die Beteiligten noch nicht einvernommen wurden.

LPD Wien

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drohung mit Stanley-Messer: 37-Jähriger in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen