AA

Drogeriemarkt-Raub mit Messer in Brigittenau: Täter in Haft gefunden

Mit einem Messer wurde ein Drogeriemarkt überfallen
Mit einem Messer wurde ein Drogeriemarkt überfallen ©VIENNA.AT (Sujet)
Nachdem ein Mann am 22. August einen Drogeriemarkt in Wien-Brigittenau mit einem Messer überfallen hatte, nachdem er zuerst vorgab, nur ein Fläschchen Nagellack kaufen zu wollen, wurde nach ihm gefahndet. Der Polizei gelang es nun, ihn auszuforschen - und zwar im Gefängnis.
Der Überfall in Brigittenau

Nachdem das Bild des Mannes am 26. August 2013 in den Medien veröffentlicht wurde konnte ein Raub auf den Drogeriemarkt in Wien-Brigittenau rasch aufgeklärt werden. Dank zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung stand die Identität des Beschuldigten rasch außer Frage.

Räuber von Brigittenau war schon festgenommen

Zur ihrer Überraschung mussten die ermittelnden Beamten feststellen, dass sich der Gesuchte Adrian Z. (36) bereits in Haft befindet. Der Beschuldigte wurde bereits einem Tag nach dem Raubüberfall in Brigittenau wegen eines Drogendeliktes festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Drogeriemarkt-Raub mit Messer in Brigittenau: Täter in Haft gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen