Drogeriediebe auf frischer Tat ertappt

©©Bilderbox
Samstag Nachmittag konnten in einem Drogeriemarkt in Wien Meidling zwei Ladendiebe überführt werden. Bei den beiden Tätern wurde noch weiteres Diebesgut sichergestellt.

Der 41-jährige Ruslan S. und der 31-jährige Karen K. waren gerade im Begriff Parfumfläschchen aus einem Drogeriemarkt im 12. Bezirk zu stehlen. Doch die beiden hatten nicht mit dem wachsamen Auge des Kaufhausdedektivs gerechnet, welcher die beiden “Langfinger” auf frischer Tat ertappte.

Bis zum Eintreffen der Polizei wurden die beiden Täter im Drogeriemarkt festgehalten. In weiterer Folge wurden bei S. und K. noch zwei gestohlene Armbanduhren sichergestellt.

Die Verdächtigen wurden verhaftet und vorerst festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Drogeriediebe auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen