Drogenverkauf in Wien-Favoriten: Drei Männer auf frischer Tat ertappt

Die drei Tatverdächtigen befinden sich in Haft.
Die drei Tatverdächtigen befinden sich in Haft. ©APA/Barbara Gindl
Am Donnerstag wurden drei Männer beim Drogenverkauf in Wien-Favoriten auf frischer Tat ertappt. Alle drei befinden sich in Haft und wurden angezeigt.

Am Donnerstag konnten Beamte drei Männer beim Verkauf von Suchtmittel auf frischer Tat ertappen. Die drei Serben im Alter von 20, 24 und 58 Jahren wurden festgenommen. Bei ihnen konnten einige Gramm Kokain und Heroin sichergestellt werden. Außerdem wurde eine Wohnung eruiert, in der weitere Suchtmittel gelagert waren. Alle drei Männer wurden inhaftiert und angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drogenverkauf in Wien-Favoriten: Drei Männer auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen