Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drogenschmuggler-Trio in Wien-Leopoldstadt gefasst

Das Trio konnte in Wien gefasst werden.
Das Trio konnte in Wien gefasst werden. ©LPD NÖ
Ein Drogenschmuggler-Trio konnte bei der Übergabe von Suchtmitteln in Wien erwischt werden. Die Männer waren teilweise geständig.

Drei Drogenschmuggler sind bei der Übergabe von Suchtmitteln in Wien-Leopoldstadt von der Polizei erwischt und festgenommen worden. Im Wiener Hotelzimmer in Wien-Leopoldstadt von einem der drei Beschuldigten, einem 59 Jahre alten Niederländer, wurden 43 Kilogramm Kath-Pflanzen gefunden, berichtete die Exekutive am Dienstag. Die drei Männer wurden in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert und waren teilgeständig.

Ermittlungen waren vom Stadtpolizeikommando Schwechat und Bediensteten des Zollamtes am 28. Jänner aufgenommen worden. Tags darauf klickten die Handschellen für das Trio. Neben dem Niederländer wurden ein 29-jähriger sowie ein 25 Jahre alter somalischer Staatsbürger festgenommen, hieß es seitens der Polizei.

(APA/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Drogenschmuggler-Trio in Wien-Leopoldstadt gefasst
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen