AA

Drogenlenkerin fuhr mit drei Kindern an Bord durch Wien-Simmering

Die -Jährige wurde in Wien-Simmering aufgehalten.
Die -Jährige wurde in Wien-Simmering aufgehalten. ©APA/dpa
Die Wiener Polizei hielt am Donnerstag eine unter Drogen stehende Autolenkerin auf, die mit ihren Kindern durch Wien-Simmering fuhr. Das Jugendamt wurde informiert.

Wiener Polizeibeamte wurden am Donnerstag kurz vor Mitternacht auf eine 26-jährige Österreicherin aufmerksam, die wegen ihrer unsicheren Fahrweise auffiel. Bei einer Kontrolle in der Haidestraße in Wien-Simmering konnten die Beamten Cannabis im Auto sicherstellen. Die Fahrzeuglenkerin selbst gab an, einen Joint und Speed konsumiert zu haben.

Drei Kinder auf dem Rücksitz

Auf dem Rücksitz des Fahrzeuges befanden sich zu diesem Zeitpunkt ihre drei Kinder im Alter von 6, 4 und 2 Jahren. Eine Angehörige konnte erreicht werden und holte die Kinder ab, das Jugendamt wurde verständigt. Die Frau wurde mehrfach angezeigt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Drogenlenkerin fuhr mit drei Kindern an Bord durch Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen