Drogenlenker ohne Führerschein und Beifahrer in Wien-Favoriten festgenommen

Der Drogenlenker und sein Beifahrer wurden festgenommen.
Der Drogenlenker und sein Beifahrer wurden festgenommen. ©APA (Sujet)
Am 24. Oktober wurden Polizisten auf ein Fahrzeug in Wien-Favoriten aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass der 28-jährige Lenker durch Suchtmittel beeinträchtigt war und keinen gültigen Führerschein besitzt. Beim Beifahrer wurden Drogen gefunden.

Im Zuge einer Schwerpunktkontrolle im Bereich der Gudrunstraße wurden die Wiener Polizisten auf den Drogenlenker aufmerksam. Er fuhr unter dem Einfluss von Kokain und Marihuana. Beim 20-jährigen Beifahrer konnten mehrere Baggys mit Marihuana und Suchtmittelutensilien sichergestellt werden. Die beiden Österreicher wurden vorläufig festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drogenlenker ohne Führerschein und Beifahrer in Wien-Favoriten festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen