Drogenhändler in Wien-Meidling festgenommen

Ein per europäischem Haftbefehl gesuchter Drogenhändler wurde in Wien festgenommen.
Ein per europäischem Haftbefehl gesuchter Drogenhändler wurde in Wien festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Am Mittwoch ist ein Drogenhändler in Wien-Meidling von der Polizei festgenommen worden. Nach dem Mann wurde per europäischen Haftbefehl gesucht. Der Verdächtige versuchte aus dem erstem Stock zu flüchten.

Ein 38-jähriger Mann, der per europäischem Haftbefehl wegen Drogenhandels in Polen gesucht wurde, ist am Mittwoch in der Früh in einer Wohnung in Wien-Meidling festgenommen worden.

Drogenhändler versucht in Wien-Meidling über Balkon zu flüchten

Als die Beamten an der Wohnungstüre klopften, versuchte der Pole über den Balkon im ersten Stock zu flüchten. Dieser Fluchtversuch wurde von den Polizisten, die die Wohnung von Außen sicherten, aber unterbunden, berichtete die Exekutive in einer Aussendung. Der Mann wurde in eine Justizanstalt gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Drogenhändler in Wien-Meidling festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen