AA

Drogenfund in Neubau

7. Bezirk, 1070 Wien-Neubau - Am Mittwoch nahm eine Anrainerin eines Wohnhauses in der Westbahnstraße einen komischen Geruch wahr und verständigte die Polizei.
Jetzt Facebook-Fan von 1070.vienna.at werden!

Als eintreffende Polizeibeamte sämtliche Haustüren überprüften, fiel ihnen vor einem Wohnungseingang ein starker Cannabisgeruch auf.

Nachdem die Beamten Schritte aus der Wohnung hörten, gewährte ihnen der Mieter nach dem Klopfen Einlass. Der 29-jährige Florian B. gab sofort zu, Cannabis zu konsumieren sowie selbst anzubauen. Der Beschuldigte wurde angezeigt sowie das in der Wohnung vorgefundene Cannabiskraut sichergestellt.

Werde Facebook-Fan von 1070.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen