Drogendealer und 68-jähriger Kunde in Wien-Josefstadt gefasst

Drogendealer in Wien festgenommen.
Drogendealer in Wien festgenommen. ©APA/Sujet
Am Freitag gegen 12.20 Uhr beobachteten Polizisten zwei Männer bei der Übergabe von Gegenständen am Praterstern und hielten sie zu einer Personenkontrolle an.

Bei dem einen Mann (30) wurden mehrere Tabletten Substitol sichergestellt. Er wurde festgenommen. Sein 68-jähriger Kunde wurde angezeigt.

Weiterer Drogendealer in Meilding verhaftet

Am Freitagabend observierten Beamte einen vorerst Unbekannten, der offensichtlich dabei war, Drogen in der Gierstergasse zu verkaufen. Nach einem erfolgreichen Deal wollten die Polizisten den Mann anhalten.

Dieser setzte sich heftig zur Wehr und verletzte zwei Beamte. Der 31-Jährige wurde festgenommen.

Verbrechen in Wien: Zur VIENNA.AT-Crime Map.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogendealer und 68-jähriger Kunde in Wien-Josefstadt gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen