Drogendealer festgenommen

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Haftstrafe droht einem jungen Drogenkonsumenten aus Favoriten. Er ist in die Beschaffungskriminalität abgerutscht, verkaufte Drogen weiter und beging kleinere Diebstähle.

Am 16.05.2006, gegen 15.30 Uhr, konnte der seit November 2005 entflohene Strafgefangene, der 24-jährige Markus P., in Wien 10., festgenommen werden.

Er steht im Verdacht seit November 2005, Einbruchsdiebstähle und Diebstähle begangen und mit Suchtmittel gehandelt zu haben. Bei einem Festnahmeversuch im April 2006 verletzte er einen Polizisten bei der Flucht und sprang aus dem Fenster einer Wohnung in Wien 10.

Nach einem Hinweis konnte er nun ausgeforscht und festgenommen werden. Die Erhebungen führte das Kriminalkommissariat Süd.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drogendealer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen